Dienstag, 16. November 2010

DeviceLock kündigte die erste Beta-Version von DeviceLock 7,0

DeviceLock kündigte die erste Beta-Version von DeviceLock 7,0 DeviceLock, Inc.., Ein weltweit führender Anbieter von Schutz vor Datenlecks, kündigt die öffentliche Beta-Version von DeviceLock 7.0, die Content-Filterung und Kontrolle des Informationsaustauschs Netzwerk bietet.

Neben der Funktionalität zur Steuerung des Zugriffs auf Geräte
Peripheriegeräte / Port, DeviceLock 7.0 auch zwei neue Komponenten: ContentLock Modul, Überwachung und Filterung von Inhalten und NetworkLock, steuert das Modul den Austausch von Informationen zu finden. Dieses Paket bietet ein beispielloses Maß an Produktivität in Bezug auf Endpunkt-DLP-Lösungen.

Montag, 8. November 2010

Oracle kauft ATG

Oracle kauft ATG Die Akquisition ermöglicht Oracle Best-in-class CRM-Lösung auf verschiedene Vertriebskanäle Unterstützung zu entwickeln.

Oracle hat eine Vereinbarung über die Art Technology Group Inc. unterzeichnet hat (ATG), ein führender Anbieter von Software für E-Commerce und damit verbundenen Anwendungen zu optimieren Umsatz.

Erwerb durch ein Kassageschäft von USD 6,00 je Aktie, dh für ca. $ 1000000000.

ATG-Lösungen bieten Unternehmen eine einheitliche Kundenbetreuung bieten mit Hilfe modernster Online-Handel, Marketing, Content-Personalisierung, automatisierte Generierung von Empfehlungen und Support Services, um Kunden online.

Angeboten von ATG E-Commerce-Plattform ist die höchste in der branchenführenden Lösung für verschiedene Vertriebskanäle unterstützen bewertet. Diese Plattform bot die perfekte Oracle CRM-und ERP-Systemen und-Anwendungen ergänzen die Endkunden-und Supply-Chain-Unterstützung, und es bietet Middleware und Technologien für Business Intelligence. ATG bietet auch Anwendungen zur Optimierung Distribution, welche Unternehmen die Möglichkeit gibt, das Niveau der Kundenzufriedenheit durch sofortige Unterstützung zu erhöhen und die automatisierte Generierung von Empfehlungen.

Gemeinsam wollen ATG und Oracle an Unternehmen, um höhere Einnahmen, die Kundenbindung erhöhen, erhöhen den Markenwert und erreicht eine bessere operative Performance und erhöht die Widerstandsfähigkeit der Business-Umgebungen und der traditionellen Online-Verkauf zu helfen.

Der Deal bedarf noch der Zustimmung durch die Aktionäre und der Beschaffung der erforderlichen Genehmigungen und die Einhaltung der Vorschriften der anderen üblichen Bedingungen. Es wird erwartet, dass es im Frühjahr 2011 abgeschlossen sein wird