Freitag, 5. März 2010

XM150L-Projektor PLC-und SPS-XM100L

XM150L-Projektor PLC-und SPS-XM100L Neue Modelle XM150L SPS-und SPS-XM100L zeichnet sich durch hohe Helligkeit - jeweils - 6000 und 5000 ANSI-Lumen, XGA-Auflösung (1024x768 Pixel) mit realistischen Farbwiedergabe - bietet Ihnen eine atemberaubende Bildqualität. Modell PLC-XM150L, ist derzeit der hellste Projektoren in der Kategorie unter 10 kg, hervorragende Niederschrift auch bei schwierigen Lichtverhältnissen. Beamer in der sowohl anorganische LCD-Panels verwendet garantieren lange und störungsfreien Betrieb. Beide Modelle zeichnen sich durch eine vereinfachte Wartung, unter anderem durch ein System der automatischen Austausch von Filtern und einfaches Verfahren für den Austausch der Lampe und Objektiv.

Natürliche Farben und gute Details

Die Kombination aus hoher Kontrast 1.000:1 mit XGA-Auflösung erlaubt die natürliche Farbe und Bild so scharf wie ein Rasiermesser. LCD-Panels verwendet absorbieren sehr wenig von der UV-Lampe, das erhöht ihre Lebensdauer hergestellt. Mechanische Blende vollständig blockieren den Strom von Licht, das aus der Linse, zum Schutz der Lautsprecher in die Augen. Diese Funktion ist besonders dann wichtig, wenn die Projektoren eingesetzt, um digitale Sets zu erstellen. Integrierter Lautsprecher für unter 7, dass das Gerät ideal für Multimedia-Präsentationen macht.

Extrem günstige Betrieb: automatische Ersetzung von Filtern und Netzwerk-Funktionen

System entwickelt von Sanyo AMF (Active Maintenance Filter) wirksam verhindert die Ansammlung von Staub im Filter und sorgt so für optimale Kühlleistung Lampen. Built-in Sensor zeigt automatisch die Notwendigkeit, das Filterelement austauschen. Eine weitere der zehn Abschnitte des Filters wird dann automatisch von den besonderen Kassetten mit einem Filter, ein Prozess, der keine zusätzliche persönliche Intervention erfordert heruntergeladen werden. Eine solche Kassette mit den Filtern genug XM150L Projektor PLC-oder SPS-XM100L sogar 10 Tausend. Stunden Wartung. Diese Lösung trägt auch die Zuverlässigkeit der Geräte und senkt die Kosten für ihre Beibehaltung. Projektoren können über ein Computer-Netzwerk gesteuert werden kann, um per Fernzugriff deren Leistung zu überwachen. Spezielle Software sofort benachrichtigt den Administrator per E-Mail eine Beeinträchtigung ihrer Arbeit, wie übermäßige Temperatur oder Unterbrechungen in der Verfügbarkeit des Eingangssignals.