Mittwoch, 7. April 2010

Athen hat eine neue Matrix KVM-Switches

Athen hat eine neue Matrix KVM-Switches ATEN International, weltweit führender Entwickler, Hersteller und Distributor modernster Konnektivitätslösungen, stellt die neue Matrix KVM-Switches ALTUSEN-Serie. KM0932 KM0532 und damit fünf oder neun Konsolen unabhängig und simultan bis zu 32 direkt angeschlossenen Servern. Neue Geräte bieten eine ausgezeichnete Bildqualität und sicheren Echtzeit-Kontrolle über alle Geräte in Server-Räumen und Rechenzentren.
Neue Switches ermöglichen die KM0932 KM0532 und 5 oder 9 der Verwaltung bis zu 32 Konsolen direkt angeschlossenen Servern. Mit flexiblen Erweiterungen Einstellungen Switches bieten bis zu 9 tausend Servern Bedienpulten via serielle Verbindung, oder die Konfiguration der Kaskade-Verbindungen. Connections KM0032-Serie-Switches bieten eine zusätzliche Gebühr niegenerującą Konfiguration, da der Einsatz eines dedizierten Port-Anschluss ermöglicht die Nutzung aller KVM-Switches zum Server zu verbinden.

Advanced Dual Root ermöglicht die Kombination von zwei Schaltern, um KM0932 18 zu erreichen Konsolen-Konfiguration. Dies bietet Administratoren die Möglichkeit einer Erhöhung der Anzahl der installierten Konsolen, die den Anforderungen des Wachstums und bietet die ideale Lösung für Anwendungen, die mehrere Monitore verwenden. Alle Konsolen sind nicht vom Zugang blockiert, kombiniert mit dem Hauptschalter haben gleichzeitigen Zugriff auf jeden Server, auf Ihrer Ebene sowie den unabhängigen Zugang zu jedem Server, auf allen Ebenen der Installation.
KM0532 KM0932 und waren die ersten Matrix-KVM-Switches mit Eigenschaften sowohl Audio als auch virtuelle Medien. Tones von Servern übertragen können Administratoren Probleme und ihre einfache Entfernung zu identifizieren. Möglichkeit der Erteilung Pieptöne hilft auch bei Präsentationen und Studio-Anwendungen. Virtual Media ermöglicht die Freigabe von USB-Geräten zwischen allen Servern Computer . Die Betreiber können die Übertragung von Dateien und Anwendungen installieren und OS-Updates während der Installation von einer einzigen Konsole aus, wodurch Unterbrechungen innerhalb des Systems und reduziert die Wartungskosten.