Samstag, 22. Mai 2010

XRM als eine neue Dimension des CRM

XRM als eine neue Dimension des CRM In den sich schnell ändernden Marktbedingungen, die Erwartungen der Funktionalität der IT-Tools, die das Funktionieren der allen Bereichen der Wirtschaft zu unterstützen, steigt erheblich. Vermischung der Prozesse und ihre Anzahl erhöhen, um große Datenmengen, eine angemessene Verteilung der Zuständigkeiten teilen, sind die Einhaltung der Sicherheitsanforderungen und der nahtlosen Integration der neuen Werkzeuge, die mit anderen Systemen bereits in der Firma verwendet nur einige der Herausforderungen, vor denen IT-Abteilungen. Firmen suchen integrierten, stabilen und vor allem sichere Lösungen, die leicht an neue Geschäftsanforderungen anpassen können, wenn nötig.

XRM Microsoft ist die neueste Idee - eine neue, breitere Blick auf den Einsatz von CRM-Systemen. System Computer für die Verwaltung von Kundenbeziehungen ist nicht immer ausreichend, um das Unternehmen durch Blei Marktposition und Wettbewerb begründet zu erreichen. So let's in vollem Umfang nutzen ihre Fähigkeiten erweitern und ihre Anwendung werden, um so das Werkzeug, um Beziehungen zu allen Lieferanten, Zulieferern und anderen Geschäftspartnern zu verbessern.