Dienstag, 13. Juli 2010

Oracle Agile Customer Needs Management

Oracle Agile Customer Needs Management Oracle stellte heute Oracle Agile Customer Needs Management, die in der Oracle Product Value Chain, mit denen Sie den Innovationsprozess in Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen und verwalten können, um diesen Prozess zu automatisieren.

Das Paket beinhaltet auch Module von Oracle Agile Product Lifecycle Management (PLM - Product Lifecycle Management), Oracle Product Hub, Oracle AutoVue Enterprise Visualization und Oracle Product Data Quality. Dank dieses Paket bietet eine umfassende Lösung, um alle Informationen über die Produkte zu verwalten, integriertes Produkt-Lebenszyklus-Prozesse, die sichere Zusammenarbeit, Qualität der Daten und Wissen in der Wertschöpfungskette von Produkten, darunter Chain Design, Angebot und Nachfrage.

Agile Customer Needs Management Software ermöglicht Kunden, auf einfache Weise aufzuzeichnen Ideen in Bezug auf Produkte, Kunden-Feedback und Anforderungen für Erzeugnisse mit Ursprung aus internen Quellen, wie Produkt-Entwicklung, Ingenieure, Kaufleute und Mitglieder der Direktion, und aus externen Quellen wie Kunden, Partnern und Lieferanten auf die Gestaltung.

Umwelt, um die Registrierung zu erleichtern, die gemeinsame Entwicklung, Konstruktion und Prüfung der Bedürfnisse der Kunden Hierarchie-, Produkt-Ideen, Feedback von Kunden-und Produktanforderungen.