Donnerstag, 21. Oktober 2010

Polnisch-Server am CERN

Polnisch-Server am CERN Europäische Organisation für Kernforschung in Genf im Jahr 1132 traf die polnische Produktion Servern, 952 Server, Computing actina Solar 820 S4 und 180 Server, Storage \ 'diese actina Solar 240 S4.

Polnisch Computational Server am CERN verantwortlich für die Analyse von Daten von Teilchenkollisionen erzeugt und Storage-Server \ 'diese für ihre aktuellen Schreiben. Der Gesamtwert der Server ist 13 789 276,10 zł geliefert.

Liefer-Server actina Solar CERN ist der größte Einsatz dieser Art von der polnischen Firma durchgeführt. 1132 Server ging nach Genf, 6 Transporte über die 8-acht Monate. Alle Geräte mit einem Gewicht von über 21 Tonnen. 180 Server, Storage \ 'dieser Funktionen in insgesamt 4.320 Festplatten mit einer Gesamtkapazität von rund 8.640 TB (fast 9 Millionen Gigabyte). Theoretische Abdeckung Polnisch Server am CERN ist über 75TFlops (Anzahl der Gleitkomma-Operationen pro Sekunde), was bedeutet, dass im Hinblick auf die gesamte Rechenleistung geliefert CERN-Server, noch vor den mächtigsten Supercomputer in Polen. Es wird geschätzt, dass der Cluster Berechnung der Leistung würde in der Lage sein 75 Billionen Rechenoperationen pro Sekunde. Zum Vergleich, würden alle Bewohner der Erde zu verbringen, um dieser Berechnung etwa 1500 Jahren machen.