Montag, 30. August 2010

HP Mini Vivienne Tam 210

HP Mini Vivienne Tam 210 HP Mini ist der ideale Netbook für die moderne Frau, die Kombination der Themen aus beiden Welten - Mode und Technologie.

Bei der Gestaltung des Kabinetts von Vivienne Tam inspiriert ist eine chinesische Liebesgeschichte "Butterfly Lovers".

Aber schönes Design ist definitiv nicht genug, um die moderne Computer-Besitzer zu befriedigen - warum HP Ingenieure haben ihr neuestes Produkt entworfen wurde, als bei geringem Gewicht und Abmessungen möglich, die maximale Effizienz zu erzielen. Der Computer ist wirklich klein und erfolgreich in Frauen-Handtaschen (wiegt 1,2 kg passen), und seine Leistung wird viele Menschen überraschen. Verwendet einen leistungsstarken Intel Atom 1.83 GHz, 2 GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte Intel GMA 3150 und Festplattenkapazität 320 GB. Bildschirmgröße von 10,1 "und einer Auflösung von 1024 x 600 Pixel mit LEDs beleuchtet wird, so dass das Bild angezeigt großer Qualität ist. Verwendet in das Gerät, die Batterie dauert etwa 5,5 Stunden Dauerbetrieb.