Donnerstag, 26. August 2010

PQI H551 - Laufwerk für mobile Anwender

PQI H551 - Laufwerk für mobile Anwender PQI H551 ist mit einem USB 2.0-Schnittstelle ausgestattet und ist speziell für mobile Anwender entwickelt. Gekennzeichnet durch seine kleinen Abmessungen (19,0 x 80.0 x 13.2 mm) und geringes Gewicht. Carrier hat eine ergonomische Form und perfekt in der Hand. Sein Umzug ist nie ein Streit - unabhängig davon, ob wir halten ihn in einer Tasche.

Für Anwender, die ständig unterwegs sind ist nicht nur Bequemlichkeit, sondern auch Zeit. Daher ist PQI H551 mit Funktionen und Anwendungen, die einen effizienten Datentransfer-Unterstützung ausgestattet. Verwendet in das System bietet eine schnellere USB TurboHDD bis zu 53 Prozent. Last-Dateien. Für die Arbeit mit dem Laufwerk war das effizienteste, wurde es als eine Anwendung zur einfachen Verwaltung von Daten - Ur-Smart beigefügt. Eine interessante Lösung ist die Fähigkeit, schnell das Gehäuse öffnen und nutzen Sie die Festplatte. Dies ermöglicht einen möglichen Ersatz HDD.