Donnerstag, 9. Dezember 2010

Lösungen von Kaspersky Lab Produkte des Jahres

Lösungen von Kaspersky Lab Produkte des Jahres Kaspersky Lab kündigt an, dass Polen von Kaspersky Internet Security 2011 und Kaspersky Anti-Virus 2011 hat mit dem renommierten "Produkt des Jahres 2010 von der polnischen Ausgabe des PC World Magazins ausgezeichnet.

Anti-Virus-Software und Sicherheits-Pakete (Internet Security): Kaspersky Lab-Produkte wurden in zwei Kategorien nominiert Umfrage. Der erste Gewinner Kaspersky Anti-Virus 2011, während der zweite Kaspersky Internet Security 2011.

Lösungen von Kaspersky Lab besiegte einen erheblichen Vorteil mit Produkten wie Norton Internet Security 2011, G DATA TotalCare 2011 oder BitDefender Internet Security 2011.

Die Ergebnisse der Volksabstimmung wurde in der Januar-Ausgabe der PC World (Nr. 1 / 2011) veröffentlicht. Innerhalb von zwei Wochen konnten Leser von PC World und alle Internet-Nutzer, die Ihre Website besuchen Plebiszit für ihren Favoriten zu stimmen. Darüber hinaus werden diese Arten in jeder Kategorie auch angegeben Magazin Redakteure. Kaspersky Lab Programme wurden beide Gewinner in der Meinung der Redaktion und Leser.