Freitag, 3. Dezember 2010

Oracle stellt neue Lösung für SPARC-Superhaufen

Oracle stellt neue Lösung für SPARC-Superhaufen Oracle enthüllt eine Lösung auf der SPARC-Superhaufen SPARC M5000 T3 basiert. Oracle's neue Lösung ist eine umfassende Infrastruktur von RAC-Umgebungen, eine Oracle-Datenbank zu unterstützen.

SPARC-Superhaufen Lösung basiert auf der Architektur in der TPC-C, in denen Oracle ein neues Rekordergebnis erreicht hat verwendet wird. Es ist von Servern, SPARC, Technologie FlashFire, QDR InfiniBand Switch, Betriebssystem, Solaris, Oracle und ZFS-Speicher-Gerät zusammen.

Oracle SPARC Supercluster wird über den Verkauf in den nächsten Kalenderjahr gehen. Es wird entweder in Server-basierten T3-2, T3-4 und M5000 erhältlich.

Insbesondere die Zusammensetzung aller drei Konfigurationen Supercluster Lösungen umfassen SPARC Server SPARC T3 oder M5000, Sun ZFS Storage Server 7420, und schaltet, Sun ZFS InfiniBand-Netzwerk-Gateway.

Durch die Anreicherung von ihr Angebot an die SPARC-Superhaufen zu lösen, setzt Oracle den Standard im Bereich der Datenbank-Systeme gesetzt, die Kunden den maximalen Nutzen, indem sie ihnen eine Datenbank mit extrem hoher Leistung in einer umfassenden und getestet Paket.