Freitag, 14. Januar 2011

Dynamics AX

Dynamics AX Microsoft (MSFT) Corp bekannt, dass Microsoft Dynamics AX wurde Marktführer in der Studie, die Leader in der Forrester WaveTM erkannt: Order Management Hubs, die von führenden unabhängigen Marktforschungsinstitut Forrester Research Inc. durchgeführt.

Um in der Erklärung aufgenommen werden, musste das Unternehmen strenge Voraussetzungen erfüllen. Die erste geprüft, ob die Anwendungen drei Kriterien erfüllen - die Unterstützung der führenden Unternehmen, ein vollständiges Bild von Geschäftsprozessen und ermöglichen Dienstleistungen für Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeiter. Teilnehmer, die die obigen Annahmen wurden dann anhand von Kriterien 112 auf aktuelles Angebot, Strategie und Marktpräsenz Basis ausgewertet. Nach Erfassung aller Ergebnisse wurde der Leiter der Studie angekündigt, Microsoft Dynamics AX. Daher wurde die Klage als die führende, umfassende Lösung für Management-Prozesse und Produktentwicklungen Strategie wurde geschätzt Unterstützung bewertet.