Freitag, 7. Januar 2011

Oracle VM VirtualBox 4,0

Oracle VM VirtualBox 4,0 Oracle gab heute die Einführung von Oracle VM VirtualBox 4.0, Erweiterung der Funktionalität der beliebten Virtualisierungssoftware Open Source für verschiedene Plattformen entwickelt.

VM VirtualBox-Software ist Bestandteil eines umfassenden Pakets von Virtualisierungs-Lösungen, durch die Computer gleichzeitig unterstützen verschiedene Betriebssysteme. Als Ergebnis kann der Anwender maximale Flexibilität zu erreichen und die Nutzung von Computern. Die Software ist kompatibel mit Betriebssystemen wie Windows, Mac OS X, die meisten Sorten von Linux (einschließlich Linux, Oracle), Solaris und Oracle.

Oracle VM VirtualBox 4.0 bietet Leistung und den Durchsatz erhöht, so dass die Unterstützung für komplexe Prozesse, sowie erweiterte Unterstützung virtueller Geräte.

Unterstützung für die neuesten Lösungen für virtuelle Umgebungen, inklusive Chipsätzen, die PCI Express, Kunden, Partnern und Entwicklern bietet noch mehr Vorteile.

Key Features von Oracle VM VirtualBox 4.0:

Die neue offene Architektur - Entwickler können Erweiterungen für Oracle VM VirtualBox, Anpassung an individuelle Bedürfnisse und unterstützt sie mit bisher nicht verfügbare Features.

Verbesserte Usability - eine neue skalierbare Bildschirm-Modus ermöglicht es Benutzern, mehrere virtuelle Bildschirme auf dem Monitor zu sehen. Verbesserte Verwaltung von virtuellen Maschinen, einschließlich virtueller Maschinen, Vorschauen, Bildschirm optionalen Attributen und vereinfachte Erstellung von Verknüpfungen, die Trigger-Option können Sie die Schnittstelle anpassen und gegebenenfalls zu vereinfachen oder zu erweitern.

Erhöhte Produktivität und Durchsatz - eine neue, asynchrone Modell von I / O-Operationen für Netzwerk (iSCSI) und die lokale Speicherung bietet erhebliche Leistungssteigerung, die Erinnerung.

Umfangreiche gemeinsame Nutzung von virtuellen Maschinen - Software bietet erweiterte Unterstützung Gerät OVF (Open Virtualization Format)-kompatibel ist, sowie die Unterstützung für das Format Deskriptoren OVA. Alle Informationen über die virtuelle Maschine kann in einem Ordner, die den direkten Austausch von virtuellen Maschinen erleichtert gespeichert werden.